2. Spieltag der 99Damage Saison

Am Montag den 24.10.2016 um 20:30 Uhr wird unser 2. Spiel in unserer Gruppe stattfinden.
Unser Gegner wird Haze.Gaming sein.
Im Mapvote wurden vom Gegnerteam schonmal unsere besten 2 Maps gebannt, was auf ein sehr interessantes Spiel hoffen lässt.
Die Maps sind de_mirage (Haze.Gaming)
Unsere wird de_overpass sein.

Matchpage

Team für das Match
»S!lver«
mYSith
Toxicg4m3r
c1cc0
Networx

Auf ein schönes Spiel 🙂

Mit freundlichen Grüßen
»S!lver«

Erster Sieg in der Saison 4

Wir konnten uns im ersten Spiel der Saison 4 einen Sieg auf beiden Maps sichern.

Das Team Eco Last Round hat sich gut geschlagen und viele Schwächen in unserer Team Struktur ans Licht gebracht.

Map 1 war de_cbble von uns gewählt.
Anfangs gute 3 Runden.
Allerdings kamen wir ab der 4ten Runde (Waffenrunde der T Seite) nicht ganz mit den Pushes klar und mussten einige Runden abgeben.
Nach kurzer Umstellung, konnten wir dann aber das Spiel wieder drehen und gewinnen.
Screen Map 1

Map 2 war de_cache von Eco Last Round.
Anfangs wieder gute ersten Runden.
Nachdem sich Eco Last Round die erste Runde sichern konnte, haben wir uns für einen Force entschieden.
Doch dies war ein Fehler, da wir den Push nicht halten konnten. Somit haben wir die nächste Runde Eco machen müssen und auch verloren.
Wir haben uns diesesmal früher abgesprochen, ob wir Positionen wechseln.
Der Rest vom der Map war solide bis auf paar Absprachefehler.
Screen Map 2

Mit freundlichen Grüßen
»S!lver«

Die 99 Damage Saison 4 beginnt

Viele habe bock drauf also warum nicht 😛
Sicher ist es malwieder sehr gut von mir vorbereitet worden. NOT!
Mal sehen was wir zusammen schaffen können.

Da c1cc0 1Tag zu spät ins Team ist, werden wir wohl schon vor dem ersten Game alle Wechselslots verbrauchen müssen.
Die Spieler gr33nee und Networx sind uns beigetreten.

Division 6: Division 6.5

CS:GO Team 1
»S!lver«
2cBE
c1cc0
gr33nee
Networx

Ersatz-Player
Toxicg4m3r
mYSith
Sinax

Hier könnt Ihr uns folgen.
Youtube
Twitter
Twitch »S!lver«
Twitch 2cBE

Mit freundlichen Grüßen
»S!lver«